Gewerkschaftsbeitrag 2018
mercoledì 10 gennaio 2018

Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen,

zunächst möchten wir euch allen ein glückli-ches neues Jahr wünschen. Alle Gewerk-schaftsbeiträge bleiben unverändert:

- 65 € für Berufsjournalisten und freelance;

- 50€ für journalistische Mitarbeiter.

Die Begünstigungen für die Ersteinschrei-bung von Praktikanten und journalistischen Mitarbeitern bleiben aufrecht. So zahlen die Praktikanten bei der Ersteinschreibung keinen Jahresbeitrag, sondern lediglich den Dienstleistungsbeitrag im Ausmaß von 0,30 Prozent des Gehaltes. Den Jahresbeitrag zahlen die Praktikanten somit erst ab dem zweiten Mitgliedsjahr. Für die Mitarbeiter gilt der bei der Ersteinschreibung gezahlte Jahresbeitrag auch für das zweite Mitgliedsjahr. Die Gewerkschaftsbeiträge sind bis spätestens 31. Jänner 2018 einzuzahlen.

Die Beiträge 2018 im Überblick:

- Berufsjournalisten: Dienstleistungsbeitrag von 0,30% plus Jahresbeitrag von 65 €.

- Rentner: Dienstleistungsbeitrag von 0,30%.

- Freiberufliche Journalisten (Berufsjournalisten, bei denen der Dienstleistungsbeitrag von 0,30 % nicht anwendbar ist): Jahresbeitrag von 65 €.

- Mitarbeiter: Jahresbeitrag von 50 €.

Die Gewerkschaftsbeiträge sind am Ge-werkschaftssitz in Bozen einzuzahlen oder auf das Bankkonto bei der Südtiroler Sparkasse AG, Agentur 2, Bozen, Frei-heitsstrasse 84, zu überweisen.
IBAN: IT95 O 060 4511 6020 0000 0238 000.

Der Regionalsekretär, Stefan Wallisch
Der Schatzmeister, Heinrich Pernter
.

© www.sportrentino.it - strumenti per i siti sportivi - pagina creata in 0,438 sec.